Wednesday 25 January 2017

Petefader Devisenhandel

Janqie quotMadScalperquot 1min Handel Hallo Jungen und Mädchen, wie versprochen, einige Leute Im ab MadScalper Trading Journal für 1min Zeitrahmen. Nach einiger Zeit der Suche nach System, das zu meinem Stil passt, habe ich gefunden Great MadScalper System von Petefader Hexe ist in BabyPips Forum forums. babypips / free-fore. D-scalper. html Ursprüngliches System ist auf 5min Zeitrahmen und Pete tat fantastische Arbeit, um alle Sachen mit ihr zu erklären. Wollen Sie sagen, danke tausendmal Pete für Ihre Arbeit und experiance Ich hatte diferent Erfahrungen im Handel hatte gute Zeiten schlechte Zeiten wie alle Händler hat. Aber dieses System zog mich einen Schritt näher an einheitliche proofit Handel. Seit wann Im Im Handel Ich will arbeiten, aber nicht auf den Chear zu sitzen und nichts zu tun Ive erstellt 1min MadScalper substrategy Hexe gibt genug Situationen zu denken und Handel. Jetzt im Handel es leben für einige Zeit und alle Trades ich hier posten wird live Trades werden. Nur wenige Jahre verbringe ich in den Foren von ForexFactory und Babypips und habe hier viel gelernt. Es gibt eine Menge Leute, die mir geholfen haben, auch wenn sie das nicht wissen. So Im diesen Thread erstellen, um etwas zurück zu geben. Mein Ziel ist es nicht, eine Million oder gar 100 Tausend zu erreichen. Mein Ziel ist es, einen Schritt näher an einem professionellen Forex Trader zu machen. Dies ist, wer ich sein will. Denn jetzt bin ich Janqie Ich bin ein Loser. Dies ist, wer ich bin und das ist, wie ich handele. Sie können dieses System nehmen und es handeln, oder Sie können es versuchen und wegwerfen. Selbst eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Zuerst aller Indikatoren Schatten Dieser Schatten ist ein einfacher Indikator, der aus zwei Emas 50 und 14 zusammengesetzt ist. Wie Sie sehen können, wenn Schatten grün ist, haben wir einen Aufwärtstrend oder wenn sein Rot wir Abwärtstrend haben i49.tinypic / m90hi1.jpg DveMashki Diese Anzeige zeigt schnellere Bewegungen und benutzt für gültige Pullback Identifikation i45.tinypic / wccxs7.jpg 10 SMA Diese Anzeige Bestätigt Eingabe i47.tinypic / 20jjrxz. jpg DoubleCCiWithEma Dieses Kennzeichen zeigt an, ob der Eintrag stark genug ist, um proofit zu machen. Es ist Filter für schlechte Einträge i45.tinypic / 8x8m7q. jpg BolingerSquezeStoch Dieser Indikator Im, der für psichology verwendet. Im Gefühl, das entspannter ist, wenn es Eingang bestätigt i47.tinypic / 1z3rp0g. jpg 1. Wir müssen Preisbewegung im Schatten haben. Wenn wir in der grünen Zone sind, suchen wir nach longs Wenn wir in der roten Zone sind, suchen wir nach Kurzschlüssen 2. DveMashki Anzeige wird in der gleichen Farbe wie Schatten sein. Jetzt müssen wir einen Pullback haben. Pullback ist mit DveMashki indentifiziert. Wenn Pullback bildet dieses indi hat, Farbe zu oposite ändern. Wenn wir für Longs Pullback müssen rot und umgekehrt suchen. Pullback muss auf der anderen Seite von 10 sma kreuzen, aber im Schattenbereich bleiben. 3. Wir erwarten wieder Bewegung auf die ursprüngliche Seite und warten auf den Eintrag. Eintrag ist dann Preis croses 10 sma wieder und DveMashki ändert Farbe zur ursprünglichen Tendenzfarbe 4. Jetzt schauen wir uns DoubleCCi an. Dieses indi hat yelow Linie dieses ist 21 cci. Wenn wir Eintragung bilden sehen, müssen wir eine gelbe Linie haben, die den schwarzen sma und Hauptcci stützen unseren Eingang. Wieder wenn wir lange suchen, wird es grün, wenn wir schauen, dass es rot sein wird. Müde gut, wenn es weit von Null-Linie oder sogar überquerte 100 Ebene 5.Stochastic muss mit Eintrag zustimmen. Wenn alle Bedingungen erfüllt Eintrag muss nach Ende der Kerze 6 platziert werden. Stopp muss 1pip Spread von letzten hohen oder niedrigen platziert werden. Seien Sie nach Preis-Treffer 7pip proofit platziert werden. 7. TP muss 10 - 25 Pips abhängig von den Bedingungen sein. Oder Ausfahrt auf DveMashki Farbwechsel getan werden könnte. Selbst eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Das ist es. Wenn Sie es nützlich finden und Fragen haben, sind Sie veary Willkommen zu dieser Drohung. Gehe jetzt gehen wird alle Fragen ein bisschen später beantworten Auch eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Nov 2007 Status: Mitglied 26 Beiträge Die Vorlage nur DveMashki enthalten und gleitende Durchschnitte 10 und 34. Könnten Sie die Einstellungen für die anderen Indikatoren oder Re-Upload einer Vorlage, die alles lädt Last Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Hallo, Aktualisiert in 2 und 3 Beiträge mql und ex4 enthalten. Sag mir, wenn es ok ist Auch eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Nov 2007 Status: Mitglied 26 Beiträge Jetzt ist es gut. Was ist der Zweck des M5 und M15 in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt Für CCI und Stochastik, müssen sie zur gleichen Zeit oder früher als DveMashki bestätigen Was passiert, wenn sie nach DveMashki Änderungen wieder in ursprüngliche Farbe zu bestätigen, was bedeuten Sie von main CCI unterstützt den Eintrag Wird Sie nur eingeben, wenn die gelbe Zeile auf CCI ist über oder unter den 100 Ebenen Was halten Sie die letzten hoch und niedrig Ist es die High / Low des letzten Pullback oder der Bar vor der Einstiegsleiste Wenn ein Bar bricht den schattigen Bereich während der Pullback durch ein oder zwei Pips, ohne schließen außerhalb der schattigen Bereich werden Sie noch den Handel Nach wie vielen Pips von einem Tropfen oder nach oben werden Sie auf der Suche nach Wiedereinträgen in dieser Bewegung zu stoppen Sind diese gültig Einträge Jetzt funktioniert es gut. Was ist der Zweck der M5 und M15 in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt Für CCI und Stochastik, müssen sie zur gleichen Zeit oder früher als DveMashki bestätigen Was passiert, wenn sie nach DveMashki Änderungen wieder auf die ursprüngliche Farbe zu bestätigen Was bedeuten Sie von main CCI unterstützt den Eintrag Wird Sie nur eingeben, wenn die gelbe Zeile auf CCI ist über oder unter den 100 Ebenen Was halten Sie die letzten hoch und niedrig Ist es die High / Low des letzten Pullback oder der Bar vor der Einstiegsleiste Wenn ein Bar bricht den schattierten Bereich. Hey Darien. Gehen Sie hier forexfactory / showthread. phpt198729 und laden indicatos zip dann legte stratmans Schriftart in Ihnen wilndows / Schriftart-Faltblatt youll sehen nette 5min und 15min Diagramme auf rechter Ecke anstelle von diesem lustigen Material. Ich benutze es, nur um zu sehen, was auf Hacker Zeitbildern. Wenn die Bestätigung nach wenigen Takten demashki ändert, ist das gut, aber wenn später nach 7 - 10 bar ihr schwach. Wenn wir uns entscheiden müssen, die Einreise zu machen oder nicht und suchen in cci. Wir müssen auf schnelle cci zuerst schauen. Sprich, wir suchen kurz. Hat schnell cci ema zur Oberseite beim Pullback gekreuzt oder nicht, wenn ja schauen wir cros wieder zurück und cci langsam muss unter -50 Level oder niedriger sein. Wenn schnelle cci nicht überqueren ema langsam cci muss cros 100 Ebene. Bei der Betrachtung cci Hauptsache ist yelow cci (schnell) und ema Kreuz. Wenn Preis kreuzen schraffierten Bereich für ein bisschen und dann lehnt es und alle Regeln erfüllt ja würde ich den Handel nehmen. Wenn der Preis sank oder nach oben verschoben für 60 - 100 Pips Im wtching Einträge müde sorgfältig becouse es 1min Zeitrahmen und 100 Pips ist eine Menge. Ja erster Eintrag ist gültig, Sie müssen nach Kerze schließen eingeben. Zweitens ist schlecht becouse langsam cci muss über 100 Level becouse schnell cci nicht crosed ema auf Pullback. Hoffe, dass hilft sogar eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Es gab schöne Eintrag nach den Regeln, aber es war 1min vor Nachrichten so niemand sollte dies zu nehmen. Aber ich will etwas zeigen. Lets sagen, es gab keine Nachrichten und Handel genommen wurde. Stop wäre 1pip über früheren Swing hohen Hexe ist 9 Pips verbreiten. Wenn ich die Einreise und es geht nicht zu meinen Gunsten Im nicht auf den Preis zu brechen Schaukel Im takin es weg auf dvemashki Farbe ändern. Doin wie dieses einige Kerne können gespeichert werden. In diesem Fall würde der Verlust 5 Spread und 4 gespeichert werden. Thread: Trading Confluence mit Petefader Trading Confluence mit Petefader Hier Ill zeigen, wie ich einige gemeinsame Werkzeuge anwenden. Dies ist zusätzlich zu meiner Verwendung von VSA, die hier zu finden sind. Forums. babypips / newbie-is. Petefader. html Wie wir wissen, ist dies ein Spiel der Wahrscheinlichkeit. Wenn es einen erhöhten Zufall Preis wird auf einer Unterstützung Ebene zu drehen, werden die Chancen weiter steigen, wenn seine Konvergenz mit einer Trendlinie, und so weiter. Nichts Neues dort. Seine Stapelung Zusammenfluss für eine bessere Wahrscheinlichkeit. Im mit einer Liste der Dinge, die ich am nützlichsten im Laufe der Jahre gefunden. . Einige der grundlegendsten und wichtigsten Werkzeuge werden hier behandelt. Wenn kombiniert, seine die nächste Sache Ive zu einer Kristallkugel gefunden. 1. VSA / Phase 2. SR und prev sr rs 3. 50-61.8 fib zone 4. Trendlinien, Kanäle, Dreiecke 5. Wellenzahl, Symmetrie 6. Doppelte Oberseite / Unterseite, Falschpause, HampS 7. 50 EMA 1hr, 4hr als SR 8. schwenkt 9. Divergenz Nicht alle von ihnen müssen verwendet werden, vor allem, wenn Sie es überwältigend finden. Für andere ist es ziemlich einfach. Ive verbrachte genug Zeit mit jedem, das seine zweite Natur, um durch die Liste laufen. Ich mag ein Minimum von 2 bis Line-Up, mit bestimmten Anforderungen. Sie finden oft Dinge passen zusammen wie Puzzleteile. Nicht nur 1, aber die nächsten 2 oder 3 wahrscheinlichsten Swing-Punkte können sogar geplottet werden. Durch diese Methode können richtige Einträge, Stopps und Ziele bestimmt werden. Ich werde nach Charts zeigen, wie ich alles anwenden. Es gibt Details zu decken. . Für mich, immer organisiert so macht mich mehr konzentriert. Id wie zu Ende dieses Jahr gut. Im sicher ist es hilfreich für andere zu. Ill kick it off mit diesem A / U lange Setup, 1 Stunde Chart. Es gab anfänglich mindestens 3 Gründe, an Punkt B zu kaufen. 1. Fib Zone 2. Stoppen Volumen weg vom niedrigsten Preis bedeutet Stärke im Hintergrund / in der Akkumulation. (VSA / Phase) 3. Preis hatte 5 Wellen nach unten (klarer auf der 4-Stunden-Chart). Mit einem grundlegenden 5-Wellenzahl-Ansatz war der Preis für mindestens 3 Korrekturwellen .. oder ABC-Retracement-Wellen. (Ill reden darüber mehr) Es gab auch zunächst einen doppelten Boden, um Welle 5 zu stoppen, die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es in der Tat das Ende war und ging für Korrekturwellen. Ein zusätzlicher Grund trat auf, wenn ein Dreieckausbruch an der gestrichelten Linie auftrat, Welle C (Dreieck nicht gezeichnet). Also bis zum Zeitpunkt des Preises schoss es mindestens 4 Gründe vor. Da kommt noch mehr. Beiträge und Fragen sind willkommen. Geändert von petefader am 26-26-2014 um 12:47 Uhr. Da kommt noch mehr. Beiträge und Fragen sind willkommen. Es ist besser, herauszufinden, Marktphase mit der Zeit, dh die asiatische Session ist Acc / Dist Phase, dann wird London stoppt vor Markierung auf / ab, aber das wird nicht passieren, bis genug Acc / Disc, aber Sie werden alle wissen, dass auf Dieses Thema bei YiGG. de speichern S / R natürlich, versteht sich von selbst. 50-61.8 Fib Zonen, müssen Sie ein wenig weiter schauen, bis zu 80, sind Sie absolut richtig, wenn Sie sagen nie Handel in eine 61,8-Zone, aber Sie müssen noch auf der Suche nach Einträgen aus bis 80, 70 ist die süße Spot Trendlinien, Kanäle, Dreiecke, ja, gut, ok, wenn Sie müssen. Wave zählen, ist Elliot Wave viel zu alt, um von einer echten Verwendung langfristig im Forex-Handel sein, es scheint, aber es ist nicht zuverlässig genug, und es ist nicht häufig genug, aber Marktsymmetrie ist eine viel bessere Aussicht, es ist die verengt Version von EW. Doppelte Oberseiten, ja, ok. Fake Break - Absolut entscheidend, hat es als Judas Swing bezeichnet, und Timing des Tages berücksichtigt werden müssen. Pivots - ideal für Zusammenfluss, möchten Sie vielleicht Trader Trinity hinzufügen, Highlights Konflikte sehr gut. Divergenz - pah, huh es nicht existieren, gibt es keine solche Divergenz, es ist ein totaler Irrtum, kompletter Müll, aber ich habe überzeugt worden, diese Sache auf meine Charts namens Oscillator Sache am unteren Rand mit entsprechenden Zeilen auf dem hohen haben Niedrig und das hohe Tief des Diagramms, wenn eine Linie nach oben und die andere nach unten geht, haben Sie Divergenz. Ich glaube nicht, ein Wort davon Für das Erlernen eines Trading-Plan-Strategie, sage ich nur immer auf ein Paar, 2 höchstens zu bleiben. Divergence - pah, huh es nicht existieren, gibt es keine solche Sache wie Divergenz, seine eine totale Irrtum, kompletter Müll, aber ich habe einige der oben genannten Tatsachen, andere sind Meinungen, Ill lassen Sie Kerle zu Abbildung, die ursprünglich gepostet von Purplepatchforex Divergenz - Überzeugt worden zu haben, diese Sache auf meinen Diagrammen zu haben, die eine Oszillatorsache an der Unterseite mit entsprechenden Zeilen auf dem hohen Tief und dem hohen Tief des Diagramms genannt werden, wenn eine Linie nach oben geht und die andere unten geht, haben Sie Divergenz. Ich glaube nicht, ein Wort davon Ive machte eine schreckliche Menge Geldhandel ein diabolisch einfache kleine MACD Divergenz / Preis-Aktion Muster im Laufe der Jahre. Und was war der Zweck des Restes Ihrer Post Ich stimme nicht mit den meisten der Strategie-Ideen, die ich in diesem Teil des Forums zu sehen, aber es sei denn, seine nur eklatante pandering oder endgültig schädlich, ist es nicht mein Platz zu vereinbaren, nicht zustimmen oder Schießen Ideen. Dieser Thread war weder. Manchmal sind Meinungen besser für sich selbst gehalten. Zuletzt bearbeitet von Master Tang 08-27-2012 um 04:14 AM. Zitat von purplepatchforex Fake Break - Absolut entscheidend, wurde es als Judas Swing bezeichnet. Und Zeitpunkt des Tages muss berücksichtigt werden. Pivots - ideal für Zusammenfluss, möchten Sie vielleicht Trader Trinity hinzufügen, Highlights Konflikte sehr gut. Divergenz - pah, huh es nicht existieren, gibt es keine solche Divergenz, es ist ein totaler Irrtum, kompletter Müll, aber ich habe überzeugt worden, diese Sache auf meine Charts namens Oscillator Sache am unteren Rand mit entsprechenden Zeilen auf dem hohen haben Niedrig und das hohe Tief des Diagramms, wenn eine Linie nach oben und die andere nach unten geht, haben Sie Divergenz. Ich glaube nicht, ein Wort davon Für das Erlernen eines Trading-Plan-Strategie, sage ich nur immer auf ein Paar, 2 höchstens zu bleiben. Einige der oben genannten sind Tatsachen, andere sind Meinungen, Kranke lassen Sie Kerle, um zu sehen, die ich sehe, dass Sie CRORENTLY ein großer Fan von ICT sind, gerade wie Sie verwendet wurden, um von Petes VSA vor einer Weile zu sein. Ich frage mich, warum Sie gestoppt Post auf Petes vsa Thread und sprang der ICT-Zug. Coz i wirklich gemocht Ihre Beiträge Soweit ich sagen kann, ist Vsa noch eine solide, robuste und zuverlässige Strategie. Nur waitin für Sept. zu sinken, so dass Normalität zurückkehrt und wir erhalten gute vsa Setups wie gewohnt.


No comments:

Post a Comment